Entdecke Deine Potentiale!
Finde die Verbindung zu Deinem Selbst!

Wir sind ein 3-köpfiges Team, das sich darauf konzentriert, das Wohlergehen und die Entwicklung des Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.

In Kürze finden Sie auch unsere Workshop-Angebote auf dieser Seite.

Ulrike Netzer:
Neuro-Mental-Trainierin, Lebens- und Sozialberaterin, Potentialentfaltungs-Coach, Schreibagogin, Aufstellungsleiterin

Karina Netzer:
Kindergartenpädagogin, Waldpädagogin, Kinder- und Jugend-Mental-Trainerin (i.A.)


Fabian Peimpolt:
Survival-Trainer (i.A.)

Workshops

Morgeneinheit: Ein neuer Tag beginnt – Inspirationen für den Tag.
Abendausklang: Den Tag schreibend beenden. Was nehme ich mit vom heutigen Tag?
Urlaubsauszeit: Ich packe meinen Rucksack. Was soll mit? Was lasse ich hinter mir?

Kostenbeitrag: Euro 20,-/Einheit (1,5 Stunden)
Zeiten werden noch bekannt gegeben.
Um Anmeldung wird gebeten (Mindestteilnehmer: 3)

 

NACH OBEN